Nora Krohn

Heilpraktikerin mit Schwerpunkt medizinische Hypnose -  Hebamme
 


 



Als staatlich geprüfte Heilpraktikerin habe ich mich auf medizinische Hypnose spezialisiert.

In meiner Tätigkeit als Hebamme sowie im privaten Umfeld bin ich immer mehr zu der Überzeugung gekommen, dass all unsere bewussten und vor allem die unbewussten Erfahrungen sowie das kontinuierliche Einwirken der uns umgebenden Bildern und Aussagen das eigene Selbstbild und Wirken, unsere Reaktionen Gefühle und Verhaltensmuster in verschiedensten Situationen, sowie unsere Körperfunktionen und seelisches Befinden sehr beeinflussen können.

Wie oft habe ich selbst erlebt und gerade in meiner langjährigen Arbeit gehört, dass "man einfach reagiert" ohne es wirklich zu wollen. Dass es

So begann ich bald mich mit den Themen Unterbewusstsein und Hypnose zu befassen und habe kennenlernen dürfen, dass unser Unterbewusstsein darauf einen enormen Einfluss hat, den wir in den meisten Fällen nicht wahrnehmen oder vermuten...und wie effektiv medizinische Hypnose dadurch im Inneren neu und umgestalten und damit von Innen heraus heilsame Prozesse in die Wege leiten kann, sowohl auf seelischer als auch auf körperlicher Ebene.

Meine Ausbildung habe ich an der Hypnose Akademie Deutschland HPA und bei Thermedius absolviert und nehme fortlaufend an weiteren Fortbildung teil.