Nora Krohn

Heilpraktikerin  · Hypnosetherapeutin  · Hebamme
 

"Ich hatte bisher 3 Behandlungen bei Nora Krohn, die mir sehr geholfen haben. Ich hatte einige persönliche und berufliche Blockaden, die mir durch die 3 Sessions signifikant reduziert wurden. Ich war anfangs sehr skeptisch und hatte vor der ersten Behandlung, die mir ein Freund empfohlen hat, auch ein wenig Angst, wie in der Showhypnose aus dem Fernsehen fremdgesteuert und willenlos zu sein.

  Damit hat diese äußerst effektive Methode, die eigenen unbewussten Handlungsweisen neu zu programmieren, überhaupt nichts zu tun.

  Ich kann nur jedem, der wie ich unter Ängsten oder Blockaden leidet und mit Psychologen nicht weitergekommen ist, wärmstens die Hypnose bei Nora Krohn weiter empfehlen. Eine tolle und beeindruckende Erfahrung. Mein Leben hat sich jetzt schon extrem positiv verändert.

  Ich werde, wie besprochen, mit einigem Anstand, in einem halben Jahr zu einer Nachbehandlung wiederkommen. 

1000 Dank Nora Krohn! "

(H. aus Berlin im Juni 2018)


"...Ich bin innerlich ruhig und fühle mich fest mit dem Boden verwurzelt, auch wenn die Mitte noch wackelt. Ich bin bei mir und habe keine Angst. Friedlich...durch Dich. Danke, dass Du mich begleitest."

(J. aus Rostock im Februar 2018)


"...Ich möchte mich bei Dir bedanken. Ich habe einige spannende und sehr angenehme Veränderungen an mir gestgestellt, die ich Dir und Deiner tollen Arbeit zu verdanken habe. Ich bin froh, dass Du mir geholfen hast."

(A. aus Rostock im Dezember 2017)


" Liebe Nora, jetzt ein paar Wochen nach der Hypnose bei dir, wirkt noch so einiges bei mir nach. Mit verantwortlich dafür ist nicht zuletzt Deine willkommen heißende Art, die es mir leicht gemacht hat, mich auf Neues einzulassen, Deine hypnotisierende :-) ruhige Stimme und auch Dein Lächeln, mit dem Du mich hast wieder gehen lassen. Das alles ohne Hektik - davor, mittendrin und danach. Hab' Dank dafür." 

(A. aus Rostock im Mai 2017)


"Ich habe eine Tiefenentspannungshypnose gewählt. Ich hatte keinerlei Vorerfahrung und war sehr gespannt auf die Erfahrung. Da mir Entspannung generell schwer fällt, war ich fast skeptisch, hatte aber auch den Wunsch, mal was anderes zu versuchen. Wohlgefühlt habe ich mich bei Nora ab der ersten Minute. Sie hat mir kurz und knapp den Ablauf geschildert und erst als ich keine Fragen mehr hatt, ging es los. Diese Fürsorge hat gut getan und mir geholfen, meine Scheu abzulegen und mich ganz in den Prozess zu begeben ohne weiter das Bedürfnis zu haben, "die Dinge in der Hand behalten zu müssen". Schnell konnte ich mich auf Nora's Stimme und die beruhigende Intonation einlassen und habe die Reise sehr genossen. Am Ende war ich verblüfft und dankbar, wie leicht sich mein Körper und mein Geist anfühlten. Mit schönen Bildern im Kopf ging ich gemächlich nach Hause und die Ruhe wirkte noch mehrere Tage nach. Ich würde es gern wieder erleben."

(J. aus Rostock im Juli 2017)